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Spieltag am 30. November 2019: Zusammentreffen in Alboras


Jásarcá, Faye und Boindil steuern gemeinsam mit der Nachtwind-Crew endlich eine Stadt im Herrschaftsgebiet Orthan an, denn dort ist Sklaverei verboten und sie somit sicher. 

Gleichzeitig bereiten sich Cupido, Laura, Lukas und Michael zusammen mit Luro auf die nächste Aufgabe vor. 

Doch auch die drei Neuankömmlinge werden vom Kapitän erst einmal los geschickt, um ein paar Dinge einzukaufen und landen so bei der Abenteurer-Gilde, wo die zwei Spieler-Gruppen erstmals aufeinander treffen. Auch die neuen Helden möchten im friedlichen Alboras bleiben und sich der Abenteurer-Gilde anschließen. Da ihnen die Kanu-Gruppe die Sache mit dem Greifen schon verraten hat, müssen sie dafür nur eine Aufgabe erfüllen und die Amulette aus der Kiste an der Klippe holen. Jásarcá und Faye treffen dabei das erste Mal auf Luro und sind so abergläubig und voller Totenangst, dass sie ihn für ein untotes Monster halten, das seinen Weg ins Grab finden muss. Sie verbringen also die Hälfte des Tages damit, zu versuchen, Luro umzubringen. 
Gegen Abend haben sie die Aufgabe dann doch gemeistert, und Luro hat nur ein paar Kratzer davon getragen. Die Gruppe hat sich soweit angefreundet und schließt sich zusammen und darf nun gemeinsam an der dritten Aufgabe teilnehmen. 

Jásarcá Himmelstraum

Faye

Boindil Hjalkason



Cupido deAngeli

Laura die Heilerin

Lukas der Dämon

Michael der Reisende

Luro



Die Helden kehren in die Stadt zurück, die dritte Aufgabe besteht aus mehreren Teilen und diese geschehen zeitgleich:

Eika (Mensch): Eine soziale Aufgabe
Ein Teil der Helden muss auf einem Ball der Familie Korun auftauchen, die seit Jahren mit der Abenteuergilde im Streit liegt. Da sie nicht bekannte Mitglieder der Gilde sind, ist das ideal.
Dort müssen sie die Gäste und die Gastgeber der gehobenen Schicht ablenken, während die anderen Helden durch das Haus schleichen und alles an Wert mitgehen lassen.

Etikette, Betören, Selbstbeherrschung, Zechen, Gutaussehend, Weltmännisch, Weltfremd, Überreden, Verkleiden, Menschenkenntnis, Handeln/ Rechnen, Gutaussehend, verhüllte Aura, Redegewandtheit -10EP

Gastgeber:
Lord Gaberus Dexter Korun
Seine Gattin Raysa Ehrtraud Soryana Korun
Der Sohn Aderius Saelum Korun (sehr gutaussehend)

 

Wichtige Gäste:
Myria von Felsenstein (Lästermaul)
Ingania Sanin (Adlige)
Baron Coran Sigisfried Koradus von und zu Ehrenstein (Seniler alter Adliger)
Eberus Taubenhügel (junger Adliger, arrogant)
Graf Raulus von Hardesfels (Eigentlich gar nicht adlig, hat sich eingeschlichen, wegen dem Essen)
Lady Sigislinde Edelmin zu Falkenhag (Freundliche Frau)
Marlenia (Wirtin der zum wackeren Abenteurer)

Cuano (Mensch): Eine heimliche Aufgabe
Aufpassen auf das Personal, das durchs Haus streift, meiden des Ballsaals.
Fährten suchen, Schlösser knacken, Aufmerksamkeit, Heimlichkeit, Taschendiebstahl, Geruchssinn


Die Helden bestehen auch diese Aufgabe und geben ihre Beute brav in der Abenteurer-Gilde ab. 
Somit werden sie alle in die Gilde aufgenommen. 


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