· 

Schmuggler-Siedlung entsteht


Die Schmuggler sind auf der Insel Cranio aufgetaucht (am 28. Tag nach Gründung Frostfalls). Sie sind in Begleitung von Jásarcá, die ihnen alles erzählt, was sie weiß. 

 

Tag 28: Ankunft der Schmuggler auf Cranio

Tag 29: Erkunden und Auskundschaften des alten Sklavenlagers

Tag 30: Jásarcá erzählt von der Drachin Lirangrahrr
Die Crew stimmt darüber ab, weiter nach Süden zu fahren

Tag 31-33: Sie fahren südlich um die Insel herum, um einen geeigneten Umschlagplatz für ihr Handelsimperium zu finden

Tag 34: Sie entscheiden sich für den Osten an der Flussmündung und schlagen dort ihr Lager auf

Tag 35: Das Schiff wird abgeladen und ein Lagerhaus gebaut

Tag 36: Lagerhaus fertiggestellt

Tag 37: Brunnenbau begonnen, Kundschafter erforschen die Gegend

Tag 38: Brunnen wurde mit Hilfe von Magie fertiggestellt, Bauernhausbau begonnen

Tag 39: Ein Jäger wird ausgewählt und eine Jägerhütte gebaut

Tag 40: Bauernhaus ist fertig gestellt, Stallbau begonnen

Tag 41: Jägerhütte fertiggestellt, Weide wird abgesteckt

Tag 42: Schreinereibau begonnen

Tag 43: Stall ist fertig, Töpferei wird gebaut und Steinmetzhütte angefangen

Tag 44: Ressourcen sammeln und Gegend weiter erkunden

Tag 45: Töpferei ist im Grundbau fertig

Tag 46: Steinmetzhütte ist fertig

Tag 47: Sägebau begonnen

Tag 48: Mühle bauen (Mühlsteine fehlen) 

Tag 49: 

Tag 50: Bäckerei bauen

Tag 51: Taverne und Brauerei bauen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Um den Blog als RSS-Feed zu abonnieren, folgenden Link kopieren: https://abenteuer-in-marath.jimdofree.com/rss/blog/

Disclaimer: Die kleinen Charakter-Portraitbilder sind mit der kostenpflichtigen Software RPG Maker MV erstellt. 

Alle weiteren Bilder auf dieser Homepage wurden von der Künstlerin Tiebex Silver gemalt, die alle Rechte daran trägt.

Blogeinträge: 170 (Stand 17.11.2023)